Sie sind hier: 

>> Über uns  >> Qualitätsmanagment 

  |  

Support

  |  

Kontakt

  |  

Impressum

  |  

AGBs

  |

Qualitätsmanagment

 

Um die Qualität unserer Produkte, Prozesse und Service zu gewährleisten, wird unsere Arbeit durch die folgenden Grundsätze bestimmt:

Unsere Kunden
Unsere Kunden stehen für uns an erster Stelle. Wir müssen daher gegenwärtige und zukünftige Erfordernisse unserer Kunden verstehen, deren Anforderungen erfüllen und danach streben, alle Erwartungen zu übertreffen. Die Erfüllung der Kundenansprüche erfordert von uns ein stets hohes Qualitätsniveau.
Ein faires Preis-Leistungsverhältnis unserer Produkte ist uns sehr wichtig. Deshalb streben wir danach, unnötige Kosten zu vermeiden, um die vernünftigen Preise unserer Produkte beibehalten zu können. Aufträge unserer Kunden sollen umgehend und zuverlässig ausgeführt werden.

Unsere Ziele
Die ständige Verbesserung der Gesamtleistung, sowie die Aufrechterhaltung und Wirksamkeit des Qualitätsmanagementsystems unseres Unternehmens, stellt ein permanentes Ziel dar, über welches wir die Qualität unserer Produkte gewährleisten.
Die Kindling GmbH fühlt sich der Qualitätspolitik verpflichtet, und alle Mitarbeiter sind zur verantwortungsvollen und aktiven Sicherung der Qualität unserer Produkte, Prozesse und Service innerhalb ihrer jeweiligen Arbeitsumgebung aufgerufen.

Unsere Mitarbeiter
Auf allen Ebenen machen unsere Mitarbeiter das Wesen unseres Unternehmens aus. Die vollständige Einbeziehung unserer Mitarbeiter ermöglicht, ihre Fähigkeiten zu fördern und zum Nutzen des Unternehmens einzusetzen.
Für alle Mitarbeiter hat das Prinzip der Fehlervermeidung Vorrang vor der Fehlerbehebung. Ein systematisches Projektmanagement und der Einsatz von verschiedenen Methoden und Techniken zur Überprüfung garantiert, dass das Produkt die vorgegebenen Qualitätsansprüche erfüllt. Die Qualifizierung und Validierung von Produktionsprozessen stellt sicher, dass die spezifizierte Produktqualität erreicht wird.