Qualitätsmanagement
Um die Qualität unserer Produkte, Prozesse und Serviceleistungen zu gewährleisten, bestimmen folgende Grundsätze unsere Arbeit:
Unsere Kunden
Unsere Kunden stehen für uns an erster Stelle. Wir müssen daher ihre gegenwärtigen und zukünftigen Erfordernisse verstehen, deren Anforderungen erfüllen und danach streben, alle Erwartungen zu übertreffen. Die Umsetzung der Kundenansprüche erfordert von uns ein stets hohes Qualitätsniveau.
Ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Produkte ist uns sehr wichtig. Deshalb legen wir großen Wert auf die Vermeidung unnötiger Kosten, um die vernünftigen Preise unserer Produkte beibehalten zu können. Kundenaufträge werden umgehend und zuverlässig ausgeführt.
Unsere Ziele
Die ständige Verbesserung der Gesamtleistung sowie die Aufrechterhaltung und Wirksamkeit des Qualitätsmanagement-systems unseres Unternehmens stellen ein permanentes Ziel und einen fortlaufenden Prozess dar, über das bzw. den wir die Produktqualität garantieren.
Die Kindling GmbH fühlt sich der Qualitätspolitik verpflichtet. Alle Mitarbeiter sind zur verantwortungsvollen und aktiven Sicherung der Qualität der Produkte, Prozesse und Serviceleistungen innerhalb ihrer jeweiligen Arbeitsumgebung aufgerufen.
Unsere Mitarbeiter
Auf allen Ebenen machen unsere Mitarbeiter das Wesen der Kindling GmbH aus. Die vollständige Einbeziehung eines jeden Mitarbeiters ermöglicht es, seine Fähigkeiten zu fördern und zum Nutzen des Unternehmens aus.
Für alle Mitarbeiter hat das Prinzip der Fehlervermeidung Vorrang vor der Fehlerbehebung. Ein systematisches Projektmanagement und der
Einsatz von verschiedenen Methoden und Techniken zur Überprüfung garantieren, dass das Produkt die vorgegebenen Qualitätsansprüche erfüllt. Die Qualifizierung und Validierung von Produktionsprozessen stellt sicher, dass die spezifizierte Produktqualität erreicht wird.